Digitale Sammelkarten der Golden 11 Gewinner 2023

Digitale Sammelkarten der Golden 11 Gewinner 2023

Zürich, den 28.02.2024
 

Ab sofort sind digitale Sammelkarten in einer limitierten Edition der Gewinner der Golden 11 Wahl 2023 in der Centi Payment APP, auf TalentIDO und diversen Plattform erhältlich. Bekannte Posen der Spieler werden in Cartoon Form und Line Art dargestellt.

Die SAFP organisiert die Golden Player Wahlen seit 2006 (siehe dazu: www.golden11.ch). Jeder Spieler der Super League kann an der Wahl teilnehmen und stellt sein bestes Team, das SAFP GOLDEN 11 Team, zusammen. Die Profispieler schätzen diesen Preis, insbesondere die Anerkennung durch ihre Berufskollegen.


Für jeden der 11 Gewinner der Wahl sind bis zu 1000 digitale Sammelkarten der Common Edition verfügbar, zusätzlich zu 100 Sammelkarten der Gold Edition, die an die Besitzer der Common Edition verlost werden.
Wer die Golden 11 Edition vollständig besitzt, erhält außerdem garantiert eine Karte der Gold Edition. Für Sammler sind verschiedene Mehrwerte vorgesehen, darunter Einkaufsgutscheine und Vorkaufsrechte für Tickets für bestimmte Kategorien in Super- oder Challenge-League-Spielen. Zudem haben einige Fans die Möglichkeit, auf der kommenden Golden11 Gala persönlich mit Profis der Super League ins Gespräch zu kommen.

Zum ersten Mal werden Sammelkarten in einem Blockchain-basierten Konto angeboten, von dem auch Zahlungen für physische Waren durchgeführt werden können. Die Centi APP (www.Centi.ch), eine Zahlungsplattform vergleichbar mit PayPal, bietet jedem Fan eine einfache Möglichkeit, digitale Assets zu erwerben und auch mit Guthaben in einem bankgarantierten CHF Stablecoin physische Waren zu bezahlen.


Das Besondere ist, dass jeder Fan ein "Konto" auf der Blockchain hat, auf das nur er selbst Zugriff hat und das geschützt ist. Die SAFP 11 Edition ist daher eine bedeutende Innovation, da bisher noch kein Anbieter von digitalen Sammelkarten eine vergleichbare Plattform genutzt hat.


Weitere Informationen finden Sie unter www.swiss-nft.soccer.


Lucien Valloni, Präsident.


Wir sind hocherfreut über die SAFP11 NFT Edition und wollen damit auch die Bekanntheit der SAFP und die Ziele in der Öffentlichkeit breiter kommunizieren. Die SAFP setzt sich seit Jahren für die Interessen der Fußballspieler und Fußballspielerinnen gegenüber Vereinen und Verbänden ein und liegt meistens auch mit
den Forderungen der Fußballfans auf einer Wellenlänge. Zudem gibt uns die NFT Kollektion auch die Möglichkeit, neue Sponsoren an die SAFP heranzuführen, um Projekte für den Fußball zu realisieren.
Besonders wegweisend ist die Möglichkeit, die Sammelkarten nun von einem unabhängigen Konto zu erwerben, wo der Fan die alleinige Kontrolle über sein Guthaben hat und unabhängig von Banken oder Zentralbankgeld ist. Ich freue mich schon darauf, einige Fans und Besitzer der Edition auf der kommenden SAFP Gala im Mai 2024 empfangen zu dürfen.

admin

VERWANDTE ARTIKEL